West Charleston Campus
Dieses Schild empfing mich nach einer längeren Busreise durch die Straße von Vegas.
Auf dem Weg dorthin bekam ich auch gleich schon einen Eindruck von der Größe der UNLV, da die Medizinische Fakultät hier ein ganzes Viertel, das University Medical Center (UMC), gebildet hat.
Am CSN angekommen wurde ich erstmal von der Größe des Campuses und des Parkplatzes erschlagen.
Nach Erledigung dieser Dinge, ging es mal wieder mit dem Bus (das öffentliche Nahverkehrssystem ist erstaunlich gut) erst zu einem amerikanischen Media-Markt (Best-Buy) um ein Headset und im angeschlossenm Albertson Wasser und Oreo's zu kaufen. Von dort dann an der Westseite des UNLV-Campuses vorbei zurück zum Strip. Obwohl ich nur kurz vorbei gefahren bin ist der Eindruck der UNLV gewaltig. Morgen werden auch Bilder geschossen. Schon allein das Thomas&Mack Center reicht mindestens für ein BBL-Spiel. Wenn nicht sogar für die Zuschauermassen einer NBA-Partie.
Apropos NBA : Die einzelnen Wettbüros in den Casinos eignen sich herrvoragend für allerlei Sportevents. Auf 40 Plasmafernsehern und drei großen Leinwände ist die Stimmung besser als bei Public-viewing.
Morgen steht wieder ein Besuch im CSN an und der UNLV (sowie des Rebels Fan-shop's). Heute Abend wird erstmal wieder Basketball im Bellagio geguckt. Nach eine 20-Punkte Sieg der Spurs gegen die Lakers bei den Western Conference Finals im dritten Spiel (nachdem die Lakers die ersten beiden gewannen) Folgt heute das vierte Spiel der Celtics gegen die Piston bei den Eastern Conference Finals.
Den Sieg Phil Mickelson's bei den Crowne Plaza Invitaional konnte ich im Pokerroom des Venetian verfolgen. Es gibt keinen besseren Ort zum Sportfernsehn gucken als Vegas.
No comments:
Post a Comment